• Jobs Job bei callplus telemarketing GmbH

Mitarbeiter Kundenservice (Inbound)

callplus telemarketing GmbH

Cottbus

Cottbus

Mitarbeiter Kundenservice (Inbound) callplus telemarketing GmbH Cottbus Pflege von Kundenstammdaten; Bearbeitung von Bestellungen und Stornierungen; Lieferauskünfte; Rechnungs- und Kontenklärung; Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdefällen; Bearbeitung von Kündigungen.

Die Gmbh Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Und Gehört Mit 300 Mitarbeitern Zu Den Größten Kundenservice-centern In Cottbus Als Dienstleister Beraten Wir Die Kunden Unserer Auftraggeber Zu Produkten Oder Tarifen Und Bearbeiten Bestellungen Retouren Reklamationen Und Beschwerdefälle - Telefonisch Aber Zunehmend Auch Schriftlich Via E-mail Oder Live-chat Branchenriesen Wie Bonprix Oder Mobilcom Debitel Schenken Uns Seit Vielen Jahren Ihr Vertrauen Die Gmbh Ist Teil Des Getaline-netzwerkes Besuchen Sie Bitte Für Weitere Informationen Folgende Internetseite: Wwwgetalinede Werden Sie In Cottbus Einer Von Uns Wir Suchen Ab Sofort Jeweils 10 Neue Mitarbeiter Für Den Kundenservice Im Bereich Versandhandel Sowie Im Bereich Mobilfunk (inbound) Das Sind Ihre Aufgaben: Pflege Von Kundenstammdaten Bearbeitung Von Bestellungen Und Stornierungen Lieferauskünfte Rechnungs- Und Kontenklärung Bearbeitung Von Reklamationen Und Beschwerdefällen Bearbeitung Von Kündigungen Backoffice-tätigkeit Im Schriftlichen Beschwerdemanagement (bei Bedarf) Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Freundliches Auftreten Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Serviceorientierung Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Teamfähigkeit Wünschenswert Aber Nicht Bedingung: Erste Berufserfahrung Als Call Center Agent Im Kundenservice Im Dialogmarketing Allgemein Oder In Einem Anderen Dienstleistungsberuf Wir Bieten: Umfassende Kommunikationstrainings Und Fachschulungen Abwechslungsreiche Aufgaben Berücksichtigung Ihrer Wünsche Bei Der Schichtplanung Pünktliches Gehalt Zzgl Bonus Und Provision Tolle Kolleginnen Und Kollegen  Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Folgende Adresse: Gmbh Frau Angelika Hempel Parzellenstraße 27/28 03050 Cottbus Info@-tmde Www-tmde Mitarbeiter Kundenservice (Inbound) Pflege Von Kundenstammdaten Bearbeitung Von Bestellungen Und Stornierungen Lieferauskünfte Rechnungs- Und Kontenklärung Bearbeitung Von Reklamationen Und Beschwerdefällen Bearbeitung Von Kündigungen Cottbus

Mitarbeiter Kundenservice (Inbound)
   callplus telemarketing GmbH (Cottbus)

Meister:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Rosensteinstraße
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)